Das sagt meine Kundschaft

„Gerade als „Sprechdenker“ schätze ich das Sparring mit Norma sehr. Sie kann sofort inhaltlich mitreden, denkt fachlich und organisatorisch mit, und hilft somit die Ideen zu strukturieren und ggf. auf Papier zu bringen.“

Andreas Witt, Global Head of Customer Technology, Knauf Digital

„Vielen Dank für den Kurs, die Frauen waren begeistert und wir werden dich sicherlich weiterempfehlen!“

Andrea Fortier und Claudia Kasper, Koordinatorinnen
500 Women Scientists Bern-Fribourg

„Norma und Ruth haben die teilnehmenden Lehrpersonen mit ihrer fundierten Herangehensweise, den ansprechenden Slides und den einprägsamen Modellen überzeugt! Dank dem perfekten Mix aus interaktiven Sequenzen und Inputs war der Tag sehr kurzweilig. Vielen Dank!“

Livio Marretta, Dozent Weiterbildung Sek II & Projektleiter Unterrichtsentwicklung, PH Bern & gibb Berufsfachschule Bern

„Top Schulung, bei allen 4 Durchführungen unisono positives Feedback von den Teilnehmenden. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeitsformen.“ 

Thomas Stalder, Fachspezialist Ausbildung und Entwicklung, Generaldirektion SRG SSR

„Präsentieren einfach, kurzweilig und vor allem eingängig erklärt. Unsere Präsentationen werden dank Norma nicht mehr dieselben sein. Vielen Dank!!“

Miriam Gassner, Senior HR Specialist Transformation & Talent, Swiss Life Asset Managers

„Norma ist ein aufgestellte Wirbelwindmoderatorin, die akademische Zusammenhänge und alltagstaugliche Rezepte mit spitzbübischer Leichtigkeit und viel Humor unter die Leute bringt.“

Christoph Jordi, Gründer, Inhaber, Berater, DoD!fferent

„Geerdet, sprudelnd, ihr positives Menschenbild tief verankert, entwickelt Norma Visionen, Konzepte und konkrete Umsetzungen für Curricula und Lehrveranstaltungen. Ihre hohe fachliche Kompetenz und ihre Art unkonventionell zu denken, lassen wegweisende Ideen für die zukünftige Hochschulbildung entstehen.“

Danièle Lagnaz, Studienleiterin BSc Umweltingenieurwesen, ZHAW

„Norma und Ruth haben die Jugendlichen sehr gut abholen können. Die Modelle und das Anschauungsmaterial blieben den jungen Leuten auch Wochen darauf noch gut im Kopf. MERCI.“

Dr. Sabrina Lisi, Lehrperson, Dozentin, Regisseurin, Gymnasium am Münsterplatz